Mitarbeiter Marketing (m/w)

Personalarbeit

Stuttgart

Zettachring 4

integrata.de

Mitarbeiter Marketing (m/w) Integrata AG Stuttgart Konzeption und Umsetzung von Marketingkonzepten von Marketingprojekten; Betreuung von Marketingmaßnahmen (Broschüren, allg. Drucksachen, Werbeartikel etc.).

Als Teil Der Internationalen Cegos Group Ist Die Ag Der Führende Europäische Full Service-anbieter Für Qualifizierungsprojekte Und Qualifizierungsprozesse Trainingslogistik Sowie Seminare Das Unternehmen Besteht Seit 1964 Und Ist Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene In Den Themenbereichen Personalentwicklung Organisationsentwicklung Und Informationstechnologie Für Seine Kunden Tätig Das Portfolio Deckt über 1200 Kernthemen Ab Und Umfasst Klassische Sowie Digitale Lerninhalte Lernmethoden Und Medien Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Unternehmensbereich Marketing & Pr Vorzugsweise In Stuttgart Eine/-n Mitarbeiter Marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Umsetzung Von Marketingkonzepten Von Marketingprojekten Betreuung Von Marketingmaßnahmen (broschüren Allg Drucksachen Werbeartikel Etc) Planung Und Organisation Von Messen Und Internen Sowie Externen Veranstaltungen Aufbereitung Von Präsentationen Und Berichten Sowie Erstellung Von Recherchen Und Analysen Schnittstelle Und Koordination Externer Dienstleister (ua Texter Grafiker Druckereien Messebauer) Recherche Von Trendthemen Beobachtung Von Mitbewerbern Allgemeine Administrative Arbeiten Ihr Profil: Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Mit Bezug Zu Marketing Oder Vergleichbare Vorkenntnisse Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gutes Textverständnis In Deutsch Und Vorzugsweise Englisch Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Mit Grafikprogrammen Wünschenswert Proaktives Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähig Flexibel Kommunikations- Und Verhandlungssicher Wir Bieten Ihnen: Interessante Aufgaben Mit Raum Für Kreative Ideen Und Der Möglichkeit Sich In Unserem Innovativen Team Einzubringen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Einer Erfolgsabhängigen Komponente Flexible Arbeitsbedingungen Für Ein Eigenverantwortliches Handeln Sehr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Anspruchsvolle Und Kreative Aufgabenstellung Ein Modernes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit Sich Mit Eigenen Ideen Einzubringen Mentorenprogramm Die Stelle Ist Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Frau Nellinger Unter Der Tel +49 711 62010-201 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Hr@de Mitarbeiter Marketing (m/w) Konzeption Und Umsetzung Von Marketingkonzepten Von Marketingprojekten Betreuung Von Marketingmaßnahmen (Broschüren Allg Drucksachen Werbeartikel Etc) Stuttgart

Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w)
   Integrata AG (Frankfurt am Main)

Web Marketing Specialist / SEO (m/w)
   Integrata AG (Stuttgart)

Mitarbeiter Marketing (m/w)
   Integrata AG (Stuttgart)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Bruck)

IT-Prozessmanager (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
   Klaus Kroschke Holding GmbH und Co. KG (Braunschweig)